Impresssum

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e.V., Regionalverband Nordschwarzwald, Ortsgruppe Althengstett
Regionalverband Nordschwarzwald: Naturschutzzentrum Nordschwarzwald  Habermehlstr. 32 || 75172 Pforzheim || Fon: 07231 - 927192
Ortsgruppe Althengsett: bund-althengstett@freenet.de
BUND, Landesverband BW e.V.  Mühlbachstrasse 2, 78315 Radolfzell, VereinsregisterVR 550101, gestzl.. Vertretung: Dr. Brigitte Dahlbender | Amtsgericht Freiburg

Mit der Homepage werden keinerle komerzielle Ziele verfolgt. Alle Seiten unterhalb von www.bund-althengstett.de sind reine Informationsseiten. Sie enthalten keine interaktiven Element, für die Daten der Besucher ausgewertet werden.

Haftung für Verweise und Links
Bei Verlinkung des BUND Althengstett-Auftrittes zu externen Seiten übernimmt der BUND-Althengstt keine Verantwortung. Die Haftung liegt dann beim jeweiligen Anbieter. Dies gilt auch für die Urheberrechtsbestimmungen der verlinkten Seiten sowie für deren Aktualität. Der Inhalt der externen Seiten werden nur zum Aufnahmezeitpukt geprüft.

Haftungsausschluss
Der Inhalt der Webseiten des BUND Althengstett wurde sorgfältig geprüft und bearbeitet, erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.  Es besteht  keinerlei Gewähr für Aktualität und Korrektheit der bereitgestellten Informationen.  Die Webseite  kann ohne gesonderte Ankündigung verändert werden oder die Veröffentlichung kann eingestellt werden.

Urheberrechtshinweise

Die Webseiten des BUND Althengstett und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Jede vom Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Fotokopien oder Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.